top of page

individuell, kraftvoll

1:1 Coaching

Du kommst alleine nicht weiter?

Du bist müde?

Du wünscht dir Zeit für dich, aber weiß nicht, wie du das mit deinen aktuellen Verpflichtungen umsetzen sollst?

Du bist unzufrieden in deinem Leben?

Von außen scheint alles zu passen, aber in dir sieht es anders aus?

Du bist kraftlos?

Du kommmst alleine nicht aus deiner Komfortzone?

'Change it, Love it or Leave it.'

Henry Ford

Ich begleite dich dabei, dich wieder so zu sehen, wie dich die Menschen sehen, die dich lieben. Wir erkennen deine Wunden an und finden gemeinsam Wege, um in deine Kraft und Energie zurückzufinden. Wir betrachten behutsam deinen individuellen Weg und deine Ziele und erarbeiten einen sinnvollen Weg für dich. Dabei öffnen wir uns für alles, was kommt, und achten auf deine Bedürfnisse

 

Alles ruht bereits in dir. Ich unterstütze dich dabei, sie durch Perspektivenwechsel und das Erkennen deiner Ressourcen zu finden.

Ich sehe dich. Wenn du dein Problem gemeinsam angehen möchtest, vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Kosten für eine Coaching Session (50 min.): 85,- Euro*

*individuelle Absprachen möglich; wenn es dir momentan finanziell nicht möglich ist diesen Beitrag zu leisten,
lass es mich wissen und wir finden eine Lösung.

Marble Surface

Bei Sandra fühlt man sich sofort wahrgenommen und aufgehoben. Ihre Coaching-Einheiten waren in einer für mich sehr intensiven Lebensphase extrem wertvoll und haben dazu beigetragen, dass mein Alltag wieder mit mehr Leichtigkeit und Freude erfüllt wurde. Auch als Yogalehrerin kann ich Sandra wärmstens empfehlen!

Janina

Marble Surface

Sandra schafft es mit ihrer warmen und offenen Art einen Raum zu schaffen, in dem man sich einfach sofort wohl fühlt. Die Gespräche mit ihr liefern wertvolle Denkanstöße, die mich in meinem Leben voran bringen und meine persönliche Weiterentwicklung unterstützen! Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit und dein Sein

Barbara

Falls du noch Fragen hast...

Du bist unsicher?

Mein Vorschlag: lerne mich in einem 100% kostenlosen und unverbindlichen Gespräch kennen und finde heraus, ob und wie ich dich unterstützen kann. Termine

bottom of page